Mein Weg… Ich wurde in Augsburg geboren. Nach einer klassischen kaufmännischen Ausbildung zur Immobilienfachwirtin, kam ich vor ca. 10 Jahren über meinen eigenen Lebens- und Krankheitsweg zur Atemarbeit. Die Atemarbeit hat mich begeistert und absolut überzeugt. Meine Ausbildung zur Atempädagogin habe ich am renommierten Institut für Atemlehre, Frau Dr. Anne Schaeffer-Riedl (Schülerin von Frau Prof. Ilse Middendorf), in München, mit AFA-Prüfung abgeschlossen. Die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich im Jahr 2012 erfolgreich abgelegt. Ich bin Mitglied der Arbeits- und Forschungsgemeinschaft für Atempädagogik und Atemtherapie e.V. (AFA) und dem Berufsverband für Atempädagogik und Atemtherapie e.V. (BVA) und besuche fortlaufend Fortbildungen und Supervisionen. Ferner habe ich eine Ausbildung in sanfter Wirbelsäulentherapie, nach Dorn-Breuss absolviert. Sabine Huiss
Atem- und Körpertherapeutin
Atempädagogin AFA
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Atemtherapie Flyer
Kurse/ Seminare
Veranstaltungen
Gallerie
Links
www.000webhost.com